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Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Empfang/Standortmanagement (Front Office)

Zusammen. Zufrieden. Zum Ziel: Erlebe einen erfüllenden Job, ohne Dein Privatleben hinten anstellen zu müssen. Als mittelständische Kanzlei mit dem Fokus auf öffentliches Recht bieten wir Dir den optimalen Rahmen für berufliche und private Zufriedenheit. In unserem Assistenzteam arbeitest Du Hand in Hand mit unseren Anwältinnen und Anwälten und kannst dabei Deine Arbeitszeit so gestalten, dass sie zu Dir und Deinem Leben passt.

Wolter Hoppenberg lohnt sich!
  • Vereinbarkeit von Familie & Beruf: Flexible Arbeitszeiten in Vollzeit (38 h/W) zwischen 07:30 Uhr und 18:00 Uhr und 30 Urlaubstage geben Dir den nötigen Freiraum für Deine persönliche Lebensplanung.
  • Wir fördern Dich: Du wirst sorgfältig eingearbeitet, kannst immer Fragen stellen und profitierst von einem maßgeschneiderten Schulungsangebot, das Dich aktiv bei Deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung unterstützt.
  • Team-Work auf Augenhöhe: In unserem jungen, motivierten Team erlebst Du Kollegialität & Wertschätzung – bei regelmäßigen Team-Events sowie unserem vielseitigen Sportangebot kommt der gemeinsame Spaß nie zu kurz.
  • Zukunft mit Perspektive: Als expandierende Kanzlei bieten wir Dir einen sicheren und modern ausgestatteten Arbeitsplatz ohne Befristung – jährliches Perspektivgespräch und Entwicklungsmöglichkeiten inklusive.
  • Deine Arbeit wird honoriert: Wir schnüren Dir ein attraktives Vergütungspaket inkl. 13. Monatsgehalt, Sonderzahlungen und vielen weiteren lohnenden Benefits.
Deine Aufgaben als Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Empfang/Standortmanagement:
  • Betreuung und Empfang: Du empfängst und betreust unsere Mandant:innen und Besucher:innen.
  • Telefonzentrale: Zusammen mit dem restlichen Empfangsteam nimmst Du standortübergreifende Anrufe entgegen und betreust telefonisch unsere Anrufer:innen.
  • Veranstaltungsplanung: Du bist verantwortlich für die Belegung der Konferenzräume. Die Vor- und Nachbereitung der Räume für Besprechungen und Veranstaltungen zählen ebenfalls zu Deinen Tätigkeiten.
  • Standortmanagement: Du übernimmst organisatorische und administrative Aufgaben wie die Pflege des Archivs und Aktenablagesystems und die Verwaltung des Bibliothekswesens.
  • Office Service: Du bearbeitest die Ein- und Ausgangspost, bestellst Büromaterialien und unterstützt das laufende Facility Management.
Das bringst Du mit:
  • Beste Voraussetzungen: Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Erfahrungen im Empfangsbereich sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich.
  • Freundlichkeit: Du hast gute Umgangsformen sowie ein freundliches, verbindliches und positives Auftreten.
  • Teamgeist und Kommunikationstalent: Du arbeitest gerne im Team, bist aufgeschlossen und fühlst Dich wohl im Kontakt mit Mandant:innen und Besucher:innen.
  • Die richtige Einstellung: Du bist dienstleistungsorientiert, flexibel und überzeugst mit deiner selbstständigen Arbeitsweise.
  • Lust auf digitales Arbeiten: Du bist fit im Umgang mit MS-Office 365 und arbeitest gerne am PC.
  • Motivation & Lernbereitschaft: Langjährige Berufserfahrung ist kein Muss – auch als Berufseinsteiger:in bist Du bei uns herzlich willkommen.
Deine Ansprechpartnerin

Mina Atak Personalreferentin

Mina Atak

Office Management - Personalreferentin


Arbeitsort

Münsterstraße 1 – 3, 59065 Hamm
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Arbeitszeiten
zwischen 07:30 Uhr und 18:00 Uhr
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Anstellung: Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Empfang/Standortmanagement (Front Office)

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